Samstag, 15. Juli 2017

Zwei Aufbauten nach Kundenwunsch

Die folgenden zwei Fahrräder habe ich im Mai 2017 nach Kundenwunsch aufgebaut und ausgeliefert.

Aus einem Singlespeed wurde ein Nabenschaltungsvelo mit einer 5-Gangschaltung von Sturmey-Archer (SRF5).







und aus einem Alurahmen für Kettenschaltung, ein Nabenschaltungsvelo mit einer 3-Gang Nabenschaltung von Sturmes-Archer (CS-RF3). Geschaltet wird links mit einem Daumenschalter wie für 3-Fach Kettenblätter vorne. Das Fahrrad kann nachträglich auch auf 3x8 oder 3x9 Gänge umgerüstet werden. Leicht, wartungsarm, stabil und mit ausgezeichneten V-Bremsen.




Beide Fahrräder sind für den Stadtverkehr mit leicht laufender schmaler Bereifung ausgerüstet. Das eine Fahrrad ist mit permanent montierter Magnet-Induktions-LED-Beleuchtung ausgerüstet, das Andere mit abnehmbarer, Batterie betriebener LED-Beleuchtung. Beide Fahrräder haben einen Seitenständer und eines Kunststoff-Kotschützer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen